MAGIC ACROBATICS

Die Showgruppe der Union Sportakrobatik Krems, die MAGIC ACROBATICS erlangten erstmals im Jahr 2011 große Aufmerksamkeit durch die Teilnahme an der ORF Show „Die große Chance“. Die 15 Akrobatinnen verzauberten das Publikum und die Fernsehzuschauer mit ihren fantastischen Shows. Schließlich erreichten sie das Finale und belegten dort den 3. Platz. Von da an durften die MAGIC Acrobatics bei zahlreichen Veranstaltungen ihr Können zeigen. Besonders hervorzuheben sind hier auch die wohltätigen Auftritte bei sozialen Projekten wie dem „Energy for Life“ Ball in der Hofburg. Hier wird sozial benachteiligten Kindern ein vorweihnachtliches Fest bereitet. Das Publikum begeisterten die Athletinnen aber auch bei Firmenfeiern, Bällen usw.. Ein weiteres Highlight war die Einladung zur Olympiafeier von Anna Fenninger (Veith).

Bei Anfrage zu Showauftritten oder bei sonstigen Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter magic.acrobatics@hotmail.com