MAGIC ACROBATICS

Die Showgruppe der Union Sportakrobatik Krems, die MAGIC ACROBATICS erlangten erstmals im Jahr 2011 große Aufmerksamkeit durch die Teilnahme an der ORF Show „Die große Chance“. Die 15 Akrobatinnen verzauberten das Publikum und die Fernsehzuschauer mit ihren fantastischen Shows. Schließlich erreichten sie das Finale und belegten dort den 3. Platz. Von da an durften die MAGIC Acrobatics bei zahlreichen Veranstaltungen ihr Können zeigen. Besonders hervorzuheben sind hier auch die wohltätigen Auftritte bei sozialen Projekten wie dem „Energy for Life“ Ball in der Hofburg. Hier wird sozial benachteiligten Kindern ein vorweihnachtliches Fest bereitet. Das Publikum begeisterten die Athletinnen aber auch bei Firmenfeiern, Bällen usw.. Ein weiteres Highlight war die Einladung zur Olympiafeier von Anna Fenninger (Veith).

Bei Anfrage zu Showauftritten oder bei sonstigen Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter magic.acrobatics@hotmail.com


MAGIC ACROBATICS bei der Eröffnung des Campus-Balls

Mit der atemberaubenden Akrobatikshow "This is me" eröffneten die Magic Acrobatics im großen Ballsaal den Campus-Ball in Krems. Die begeisterten Gäste spendeten den Kremser Akrobatinnen tosenden Applaus. mehr

MAGIC ACROBATICS bei der Faschingssitzung "Tulli Tulli" in Tulln

Am 23.1. und am 24.1. riefen die Tullner Narren zu ihrer alljärlichen Sitzung. Neben Schmankerl aus Gesellschaft und Politik begeisterte die Akrobatik Showgruppe der USA Krems das Publikum mit ihrer aktuellen Show. mehr

Energy for life 2018 - Weihnachtsball für Kinder in der Hofburg

Am 12.12.2018 wurde von der Organisation Energy for life der Weihnachtsball für Kinder in der Hofburg in Wien veranstaltet. Das Motto des heurigen Balles lautete “Schneewittchen rettet Weihnachten”.
mehr

Showauftritt der Magic Acrobatics

Am 27.10.2018 begeisterten die Akrobatinnen der Magic Acrobatics die Zuseher und Athleten der Judo Staatsmeisterschaft in der Sporthalle Krems.
mehr