Kids Cup und 1st Step in Horn am 9.4.2022


Kids Cup und 1st Step in Horn am 9.4.2022

Nach zwei Jahren Pandemie, war es den Sportakrobatinnen aus Krems am Samstag, den 9.4.2022 wieder möglich einen lang ersehnten Wettkamp zu absolvieren. Neben den starken Teams aus Amstetten, Dobersberg, Horn, Spittal / Drau (K) u. Wieselburg, konnten die Teilnehmerinnen der USA Krems ausgezeichnete Ergebnisse erzielen.

 

In der Klasse Kinder 1 verpasste das Paar Aliana Egelseer und Jara Prohaska knapp einen Stockerlplatz und konnten unter 9 teilnehmenden Paaren den tollen 4. Platz erreichen.

 

Höchst erfolgreich konnte das Trio bestehend aus Sophie Kienbichl, Barbara Resch und Ester Hirsch abschließen und freuten sich über den verdienten 1. Platz.

 

Über den Erfolg der teilnehmenden Athletinnen, freuten sich die Trainerinnen sowie das anwesende Publikum.