Am 8. Juni ging es für die Kremser Sportlerinnen zum Kids Cup, First Step- Bewerb und Individualwettkampf nach Horn.

Beim Individualwettbewerb der Altersklasse 6 – 7 Jahre siegte Romy Jurtschitsch, Platz zwei ging an Emily Diethart, gefolgt von Viktoriia Hrekova auf Platz drei. Die Plätze vier bis fünf erreichten Nina Zuba und Eleonore Maar.

In der der Altersgruppe 8 – 9 Jahre freute sich Romy Jamöck über Platz 2, Anna Dorn erreichte den 12. Platz.

Der First Step- Bewerb ging ohne Kremser Beteiligung über die Bühne.  

Flora Resterund Franziska Prinz durften beim Kids Cup in der Klasse Kinder 1 Paare über die Goldmedaille jubeln. Platz 2 belegten Lisa Oberdorfer und Lena Enegl, Platz 3 ging an Frieda Widhalm und Mila Hoffmann. Lea Pfeiffer und Marie Emilia Spreitzer erreichten den vierten Platz.

In der Klasse Kinder 1 Gruppen landeten Maja Nader, Jana Steiner und Juliana Angerer auf dem ersten Platz. Adela Lammeraner   Pauline Maar und Helena Kozyga erreichten den 4. Platz.​