Kids Cup 2023, 1st. Step und Individualbewerb


Sehr erfolgreich waren die Kremser Sportakrobatinnen am 18.3.2023 sowohl beim neuen Individualbewerb als auch beim ersten Kids Cup in Oberwölbling. Sie konnten zahlreiche Medaillen holen.

In der Klasse Individual Bewerb - 2011/2010 holte Renata Beibalaieva den ersten Platz.

Andrea Harm landete auf dem 1. Platz in der Klasse 2013/2012. Dicht gefolgt von Hannah Eggharter auf Platz 2.

Alle drei Stockerplätze ergatterten die Kremserinnen in der Klasse Individual 2015/14.

Ilvy Reif sicherte sich die Goldmedaille. Der 2. Platz ging an Luise Sammer. Gefolgt wurde sie auf Platz 3 von Lina Hager. Platz 4 konnte sich Thorun Stagård sichern.

Über den 3. Platz bei der Klasse 2017/2016 freute sich Romy Jurtschitsch. Eine schöne Darbietung zeigte Eleonore Maar die mit dem 2. Platz belohnt wurde.  Den Sieg konnte Lea Pfeiffer für sich verzeichnen.

In der Klasse Kinder 1 freute sich Maja Nader und Jana Steiner über den Platz 4.

Grund zum jubeln gab es auch beim Trio Finja Egelseer, Juliana Angerer und Belinda Preis die es auf den 2. Platz schafften, gefolgt von Adela Lammeraner, Helena Kozyga und Marie Spreitzer die den 3. Platz erturnten.

„Die Sportlerinnen waren sehr engagiert und ich bin sehr stolz auf Ihre Leistungen! Wir hatten einen großartigen Tag und haben viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Mit diesen starten wir in die Vorbereitungen zum nächsten Wettkampf“, meinte Trainerin Katharina Braunschweig abschließend.