European Age Group 2021 in Pesaro, Italien


Bei der Europameisterschaft in Pesaro, Italien konnte sich das Leistungszentrum der Union Sportakrobatik Krems von ihrer besten Seite zeigen.


Die Kremser Formation Jimena Wagensonner, Lena Ulrich und Svenja Maglock überzeugten mit zwei schön geturnte Küren das Kampfgericht. Damit gelang ihnen der Einzug ins "All Around" Finale, bei dem sie den 11. Platz verbuchen konnten.


Ebenso gut verlief der Wettkampf für das Damenpaar Ella Stiglitz und Celina Loidl in der Altersklasse 11-17. Nach zwei sauberen Vorstellungen konnte der 13. Platz in einem starken Teilnehmerfeld von 22 Teams fixiert werden. Damit konnten die Sportlerinnen nach einer erfolgreichen Weltmeisterschaft im Juni erneut zeigen, dass sie Österreich im internationalen Feld gut vertreten können.