Kids Cup Teil 2, 1st Step

Am Samstag den 6.4 durften 7 Formationen des Kids Cups ihr Können in der Heimat unter Beweis stellen.

Dies gelang Ihnen auch sehr Erfolgreich. Bei den Paaren starteten Paula Marx und Johanna Speiser die mit einer nahezu perfekten Kür die Goldmedaille erturnten. Knapp am Treppchen vorbei auf dem 4.Platz reihten sich Emma Wernhart und Theresa Weinreich. Über Platz 7 freuten sich Emma Hofstätter und Heidi Scheck. Der 8.Platz ging an Mona Rucker und Kassara Speiser.

Am Nachmittag knüpften die Damengruppen an den Erfolg der Paare an und besetzten zwei Stockerlplätze! Über die Silbermedaillie jubelten Victoria Lumesberger, Emilie Huth und Elena Zaiß, ein Treppchen tiefer und somit Bronze ging an Marie Rucker, Julia Stattin und Emily Fasching. Über den undankbaren aber trotzdem tollen 4. Platz freuten sich Emeli Silvestri, Julia Dobnik und Larissa Dornhackl!

Die Zahlreichen Eltern und Verwandten begleiteten ihre Sportlerinnen beim Heimvorteil durch den Tag, und umjubelten die tollen Leistungen!

ÖFT Präsident Friedrich Manseder,
Präsident USA Krems Leopold Berndl,
Sportstadtrat Albert Kisling

Danke an unsere Sponsoren!