Kids Cup Teil 1 2019

Saisonbeginn der Kremser Akrobatinnen in Horn.
Am 17.3.2019 starteten die Kremser mit dem 1. Teil der Kids Cup Trilogie in die neue Saison. Die 4 Paare und 4 Trios konnten sehr gute Leistungen verzeichnen und erreichten einige Top Platzierungen. Bei den Damenpaaren konnten sich Emma Wernhart und Theresa Weinreich behaupten und glänzten in Gold. Den undankbaren 4. Platz belegten Mona Rucker und Kassara Speiser. Auf dem 5. Platz reihten sich Paula Marx und Johanna Speiser. Emma Hofstätter und Heidi Scheck durften sich über den 7. Platz freuen.

Victoria Lumesberger, Emilie Huth und Elena Zaiß konnten mit einer sehr schönen Kür den 2. Platz für sich beanspruchen. Platz 3 bei den Damengruppen ging an Emeli Silvestri, Julia Dobnik und Larissa Dornhackl. Ex aequo mit einem Horner Trio erreichten Marie Rucker, Julia Stattin und Emily Fasching den 4. Platz.  Chiara Winkler, Paula Steiner und Anna Theresa Brantner belegten den 6. Platz.
Stolz waren die Trainerinnen auf ihre Schützlinge allemal. "Die harte Vorbereitung hat sich ausgezahlt, alle Kinder haben ihr Bestes gegeben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf mit Heimvorteil, der am 6.4.2019 in der Kremser Sporthalle stattfindet", erklärt Trainerin Katharina Braunschweig